Vermietung
Service
Hier finden unsere Mieter ausgewählte Formulare und Informationen rund um Ihren Mietvertrag und das Mietverhältnis.
Mietinteressenten senden uns gern den aktuellen Fragebogen ausgefüllt per Mail oder Post zu.
Bei Störungen
Gibt es einen Wasserrohrbruch, einen Stromausfall oder funktioniert die Heizung nicht mehr?
Bitte informieren Sie während der Öffnungszeiten die Wohnungsgesellschaft. Außerhalb der Geschäftszeiten entnehmen Sie bitte die Rufnummern den Aushängen in Ihrer Liegenschaft.
Bitte beachten Sie, eine Havarie liegt nur dann vor, wenn von einer technischen Störung eine Gefahr für Menschen oder Gebäude ausgeht. Ist dies nicht der Fall, ist eine Meldung am nächsten Tag bzw. während der Geschäftszeiten ausreichend.
Weiterführende Informationen finden Sie auf folgenden Seiten:
Telefonnummern für Notfälle
In lebensbedrohlichen Situationen rufen Sie bitte zuerst die Feuerwehr bzw. den Notarzt.
Telefon: 112
Sollte bei Ihnen eingebrochen worden sein, informieren Sie bitte umgehend die Polizei.
Telefon: 110